cupropituvanso
Goto Top

NAS Offlinedateien synchronisieren sich jedesmal vollständig

Die Dateien, die ich offline verwenden will und auf einem NAS gespeichert sind werden jedes mal komplett synchronisiert und nicht nur die geänderten.

Guten Morgen

Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Offlinedateien, aber seit der letzten Umstellung habe ich ein Problem. Bisher war meine 200GB Festplatte in einem Windowsrechner verbaut und freigegeben. Brav hat er beim hoch und runterfahren, bzw. neuverbinden die geänderten Dateien synchronisiert.

Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und in einen NAS, genauer das Evertech Netzwerk-Festplattengehäuse verbaut.
2 Laptops verwenden Offlinedateien.

Meiner hat bisher immer nur Teile nachsynchronisiert (obwohl sie nicht geändert wurden) doch heute morgen hat er einen erneuten Komplettabzug gemacht.
Der Laptop meiner Lebensgefährtin macht jedes mal beim herunterfahren eine Total-Synchronisierung.

Woran kann das liegen?


Gruß und Danke im Vorraus.

Content-Key: 62641

Url: https://administrator.de/contentid/62641

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock