maloney74
Goto Top

Übersicht ArcServe ServicePacks

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Übersicht wo ich bei ArcServe-Produkte, welche BuildNr. aussagt welches ServicePack bei ArcServe installiert
z.B.: habe ArcServe2000 mit Build 1042, kann aber nicht sagen welches SP dies hat, möchte aktualiesieren, da laufend die Sicherungsjobs abbrechen, und auf dem W2K-Server nichts aktuell ist
für das bandlaufwerk ist der W2K-Treiber installiert, W2K ist mit SP2, um Probleme mit Bandlaufwerk auszuschließen möchte ich ArcServe aktualisieren mit DevicePatch für Tape

habe schon auf CA-Homepage geschaut aber auch nichts gefunden, selbst beim den ServicePack steht keine Info, welches Build nach dem Update aktuell ist

wäre über jede Info dankbar

Content-Key: 62652

Url: https://administrator.de/contentid/62652

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr