flabes
Goto Top

Installation von WUS unter Windows Server 2003

Installation von WUS unter Windows Server 2003

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte WUS auf einen Windows Server 2003 installieren. Habe alle Windows Updates auf diesen installiert und möchte nun die Installation starten.

Die Setup.exe fängt an sich zu entpacken aber dann geschieht nichts mehr.

Wisst Ihr woran das liegen könnte und was ich tun kann?

Ich hoffe auf schnelle antworten von euch.

Gruß Flabes

Content-Key: 6273

Url: https://administrator.de/contentid/6273

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jan 30, 2005 at 18:27:20 (UTC)
Goto Top
der will wohl bits 2.0 beta.

Das habe ich aber auf deutsch nicht gefunden. Bei RC1 vom SP1 des 2003 Servers ist es aber wohl dabei. Danach konnte ich den WUS auf meinem deutschen 2003 Server installieren.
Member: meinereiner
meinereiner Jan 30, 2005 at 19:19:50 (UTC)
Goto Top
wobei...bei mir hat er das auch angemeckert und nicht einfach abgebrochen
Member: Flabes
Flabes Jan 30, 2005 at 20:59:28 (UTC)
Goto Top
Danke!
Durch das SP1 geht es jetzt.
Member: alex1604
alex1604 May 03, 2008 at 11:25:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bevor man einen Server in Betrieb nimmt sollte man Generell alle Service Packs und Updates installiert haben face-smile

Unter WUS habe ich den WSUS zu verstehen?

Es wäre zu Empfehlen den WSUS 3.0 zu verwenden denke ich, kann dann nur noch über die MMC verwaltet werden und ist etwas übersichtlicher als die Vorgänger face-smile

Grüße Alex