verdammt
Goto Top

Replikation Öffentliche Ordner

Hi,

habe voll das Problem mit Replikation von Öffentlichen Ordner die auf einem Exchange 2000 ES liegen, diese sollen auf einen 2003 SP2 Standard Server repliziert werden.
Der Exchange 2003 Server ist neu ins Netz gekommen und soll einen 2000 Server abgelösen. Die Server stehen an 2 Standorten die über eine Festverbindung verbunden sind.

Die Replizierung hat auch 1 Tag lang geklappt und dann von jetzt auf gleich war Schluss. Wenn ich von dem 2003 Server zum 2000 was repliziere geht alles ohne Probleme.

Auf dem Exchange 2003 Server stehen folgende Fehlermeldungen im EventLog.

ID 3093
Fehler -2147221233 beim Lesen der Eigenschaft 0x674b0014 für Objekttyp tbtMsgFolder aus Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (EXCHANGE-NEU)".

Ansonsten sieht alles ganz normal aus.

Ich habe auf dem 2003 Server die Public Datenbank schon erneuert aber alles ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee was das seinen kann.


Greets
Markus

Content-Key: 62790

Url: https://administrator.de/contentid/62790

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock