tribun
Goto Top

Gemeinsamer Kalender unter Exchange 2003 nutzen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Wir sind eine Firma von ca. 50 Mitarbeitern. Jeder hat auf seine Rechner eine lokale pst Datei und somit auch einen lokalen Kalender(Outlook2003).
Jetzt soll es einen öffentlichen Kalender(Exchange2003) geben, wo jeder etwas eintragen kann, dies ist zunächst kein Problem, jedoch sind viele Leute faul und wollen nun dass ihr lokaler Kalender sich mit dem öffentlichen synchronisiert. d.h. es sollen die Einträge des lokalen Kalenders in den öffentlichen automatisch geschrieben werden.
Hat da jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte?!!?

Vielen dank
Viele Grüße
Tribun

Content-Key: 62816

Url: https://administrator.de/contentid/62816

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Arafat
Arafat Jul 06, 2007 at 14:35:02 (UTC)
Goto Top
das geht sicherlich

ABER:

Zu wieviel Überschneidungen kommt es denn wenn 50 User Termine für einen Tag eintragen?

Ich würde davon abraten!
Man kann den Kalander im öffentlichen Ordner als Favorit makieren, dann wir er ähnlich wie der eigene Kalander angezeigt. Manchmal müssen sich Benutzer auch umstellen!


Gruß Markus