timbo2601
Goto Top

Firewall für den Server Einsatz mit Portfilterung

Hallo Zusammen,

ich suche eine Software Firwall für den Einsatz auf einem Windows Server 2003 Standard. Mit dieser Software möchte ich
2 Netzwerkkarten (Intern / Extern) administrieren. Da der Server in einer DMZ steht muss ich mit dieser Software einzelne Ports
öffnen und schließen können...

Hat da jemand was gutes im Einsatz...

MfG

timbo2601

Content-Key: 62826

Url: https://administrator.de/contentid/62826

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: timbo2601
timbo2601 Jul 02, 2007 at 10:37:46 (UTC)
Goto Top
so was ind er Art wie "CHX-I" kennt die noch jeamand?!
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 02, 2007 at 17:04:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe da gute Erfahrung mit der Kerio Winroute Firewall gemacht. Keines Manko bei der ist, dass der Datendurchsatz an den Schnittstellen nicht der beste ist. Also nix für Fileserver, aber sononsten voll OK.

Ralf