djkimey
Goto Top

SoundBlaster Live Problem

Hallo

Also bis vor paar Minuten ging meine Sound Blaster Live Karte super....

Aber es lässt sich keine Sound abspielen...also eigentlich schon aber das wiedergegebene ist verzerrt und ein Rauschen.......

Das einzige was ich geändert haben an meinem Pc ist dass ich einen 4 - Poligen Anschluss - Adapter auf einen 3 Poligen angeschlossen hab.. Also das ist ein Adapter für 4 Polige Normale Stromanschlüsse um einen 3 Poligen Lüfteranschluss anzuschließen... Kennt ihr bestimmt diesen Adapter....

Gut okay seitdem ich diesen Adapter eingebaut habe rauscht und klingt mein Sound nicht sehr angenehm.....

Hab dann logischerweise diesen Adapter wieder entfernt um zu sehen ob das der Fehler ist. Nein der Fehler besteht immer noch.

Hab schon Treiber neuinstalliert. Hat nichts geholfen.

Hab Win Xp Home SP2

Villeicht hat jemand nen guten Rat..... ( Zudem noch ein Tipp: Die Soundiwiedergabe habe ich direkt aus beiden Ausgängen getestet [ Normal + Digital ] Aus dem Normalen Anschluss kommt nichts und Digital schon aber rauschend!


HOffe jemand weiss was!!

Mfg Dj_Kimey

Content-Key: 62931

Url: https://administrator.de/contentid/62931

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Hottek
Hottek Jul 05, 2007 at 14:59:34 (UTC)
Goto Top
kann es sein das du die Karte zerschossen hast? Welches Betriebsystem benutzt du?
Member: DjKimey
DjKimey Jul 06, 2007 at 10:56:44 (UTC)
Goto Top
Steht oben schon geschrieben.

Windows XP Home SP 2

Könnte auch sein dass se defekt ist hab ich mir auch schon gedacht aber vielleicht ist es ja was andres?????