dragonlayer
Goto Top

Arcserve 11.1, Servicepacks einspielen, W2K-Server

Benötige Unterstützung im Bereich Arcserve 11.1 (Build 3060)

Wo finde ich die Passenden Servicepacks bei CA,
Ist bei dem Installienen der Servicepacks etwas zu beachten ?
(reicht es, das letzte Servicepack zu installieren? oder muß mann dort auf etwas aufpassen ?)
Es handelt sich um einen W2k-Server letzte Updates gelaufen, Daten werden auf einer extrernen Festplatte gesichert.
Da ich bei CA leider nur unvertsändliche Infos erhalte und ich von verschiedenen Seiten gehört habe das es zu Problemen beim Patchen kommen kann, frage ich mal auf diesem Weg nach.)

wäre schön wenn ich schnelle Hile bekommen könnte, da es sich um ein aktutes Problem handelt.

Mfg Uwe

Content-Key: 62993

Url: https://administrator.de/contentid/62993

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock