totty
Goto Top

Windowstreiberpool voll?

Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar haben wir eine neue USB-Festplatte gekauft Datalux DLX-HD25120. Das Problem bei mir am Rechner läuft die Platte bei meiner Schwester nicht. Haben beide Win XP SP2. Ihr Rechner erkennt die Platte, meckert aber das ihm Treiber fehlen würden. Auf nachfrage beim Hertseller meinte er, das es vorkommen könnte, dass Packard Bell beim Rechner meiner Schwester einen Treiber pool haben, der irgendwann voll ist und keine weiteren USB geräte annimmt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man feststellen kann ob der voll ist, bzw. wie man ihn wieder leeren kann. Habe als test einen USB-Stick von mir genommen,der bisher überall ohne probleme lief und auch dieser läuft nicht an ihrem rechner. Kennt jemand so ein Problem und kennt abhilfE?

Gruß Totty

Content-Key: 63007

Url: https://administrator.de/contentid/63007

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 04, 2007 at 21:38:25 (UTC)
Goto Top
Packard Bell ?
Dürfen die IMMER noch PCs verkaufen ? Unfaßbar !!!

Ich tippe auf eine vermurkste XP-Installation. Darf Deine Schwester so alle Goodies installieren ?
Mag es sein, daß die USB 2.0-Hardware bei Deiner Schwester nicht läuft, weil sie nur USB 1.1-Hardware hat ?

Win XP bietet auch eine Reparaturinstallation (nicht Wiederherstellungskonsole!), die evtl. auch solche Probleme beheben kann.
Member: MonteCristo
MonteCristo Jul 06, 2007 at 07:47:39 (UTC)
Goto Top
Moin!

Zitat BigWumpus:

"Packard Bell ?
Dürfen die IMMER noch PCs verkaufen ? Unfaßbar !!!"

Geiler Spruch, aber stell dir vor sie dürfen, ich hab auch gerade einen hier.

Gruss

Monte