tattoo
Goto Top

Desktop Symbole und Reg Seeker

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit.
Konnte mal wieder die Finger nicht von den Tools lassen.
Ich habe bei XP pro das Tool Reg Seeker angewendet und die Reg in dem Rechner aufgeräumt.
Alles soweit ok, wäre da nicht die Tatsache, dass auf dem Desktop alle Icons sich immer wieder links platzieren.
Automatische Anordnung ist deaktiviert.
Sicherung der Reg-Datei lässt sich von dem besagten Programm nicht mehr zurückspielen.

Könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich den "Eintrag" in der Reg manuel ändern kann, so, dass die Dinger dort bleiben, wo ich es gerne hätte?

Es ist ja nicht das erste mal, dass ich die Reg miste, doch mit einem bestimmten Rechner stehe ich auf Kriegsfuß.

Viele Grüße Tattoo

Content-Key: 63047

Url: https://administrator.de/contentid/63047

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock