beaxx
Goto Top

Support CD DVD erstellen

Hallo,
wer hat erfahrung wie ich mir eine Startbare Support CD/DVD erstellen kann ganz nach denn vorbild von Knoppicillin.
Also ich möchte mir eine CD/DVD erstellen wo ich meine eigene Programme einbinden kann und so wie bei Knoppicillin mit auswahlmenü zB. 1.Festplatten test 2.HDD Test 3.Knoppix starten 4.Virenscann etc.

Wie geh ich da am besten vor und bring dann das auf CD/DVD
Bin für jede Hilfe dankbar

MfG

Content-Key: 63052

Url: https://administrator.de/contentid/63052

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jul 04, 2007 at 20:40:22 (UTC)
Goto Top
Uiuiui...
(das schreibe ich heute, glaub ich, schon zum 4. Mal)

Ich verschieb' Dich mal in die Kategorie Linux, da die Kategorie IT-Sicherheit für jemanden, der 0 Peil davon hat, eher die falsche ist.
Man bastelt sich nicht einfach mal so eine Knoppix-CD zusammen.
(okay, ich schon)


Lonesome Walker
Member: Coder2007
Coder2007 Jul 04, 2007 at 21:07:29 (UTC)
Goto Top
An deiner Stelle würde ich mal bei http://www.ultimatebootcd.com oder http://www.nu2.nu/pebuilder vorbei schauen bei den CD's ist schon viel dabei und kann man prima nach eigenen Bedürfnissen erweitern.

Gruß