vuko22222
Goto Top

Backup Windows 2003 Server R2 mit Paragon Festplattenmanager 8.0

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mit dem Paragon Festplattenmanager 8.0 ein Image eines Windows 2003 Server R2 erstellen.

Das erstellen des Image klappt auch, das wiederherstellen funktioniert auch, allerdings fährt das Betriebssystem danach (nach dem zurückspielen) nicht mehr hoch.

Gibt es eventuell eine Einstellung oder ähnliches die man vornehmen muss?

Hat jemand Erfahrung damit oder einen tip woran es liegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 63069

Url: https://administrator.de/contentid/63069

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: maxschaf
maxschaf Jul 21, 2010 at 09:48:04 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche/ähnliches Problem. Nach dem Restore auf fremde Hardware kann ich das System nicht mehr booten. 0x07 erschien einmal als Fehlermeldung. pagefile.sys problem? (server 2008 , paragon drive backup 2010)