fabiana1
Goto Top

GS Auftrag und Terminalserver

Hilfe!
Ich habe GS Auftrag Professional auf einem Terminalserver 2003 installiert (der in eine SBS 2003 Domäne als mitgliedserver eingebunden ist) damit das Programm vom mehrere benutzern gleichzeitig benutzt werden. Aber GS Auftrag lässt sich nur remote von ein belibigen Arbeitsplatz unter den Benutzer Adminitrator ausführen.

wer kennt den Weg?

Gruß

Content-Key: 63098

Url: https://administrator.de/contentid/63098

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 05, 2007 at 13:51:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne das Programm nicht (ob es wirklich TS-fähig ist), aber hast Du es im Installmodus des TS installiert? Welche Fehlermeldung gibt es? Haben die normalen User die richtigen Rechte auf das Installtionsverzeichins des Programms, die richtigen Rechte in der Registry?

Ralf