luma
Goto Top

Epson DXF 5000 Plus auf Terminalserver - fehlende Formulare

Epson DFX 5000 Plus auf TS

ich habe einen DFX 5000+ auf einem TS 2003 R2 und als lokaler Drucker auf einer XP Prof. Workstation die sich über Remotedesktopverbindung einwählen soll, installiert.
Ich benötige zwingend den Standard Formulartyp: Endlospapier 8,5 X 12 Zoll.
Wenn ich mich als TS Client anmelde steht mir der DFX vom TS auch zur Verfügung, aber es fehlt das Formular 8,5 X 12".
Ich habe auch versucht benutzerdefinierte Formulare anzulegen, diese werden aber nicht aus einem ERP Programm angesprochen, sonder nur das erwähnte Standardformular 8,5 X 12".

Hat jemand eine Idee wie ich den Treiber von XP Prof., der ja lokal funktioniert(hier ist das Formular 8,5 * 12" vorhanden), auf den Terminalserver bekomme?

Ihr könntet mich sehr glücklich machen, wenn irgend ein Tip funzt.

Content-Key: 63128

Url: https://administrator.de/contentid/63128

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock