jocksey
Goto Top

Login Script läuft nicht auf allen Rechnern innerhalb der Domäne

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Domäne mit Windows 2003. Beim Einloggen der User soll ein loginscript die entsprechenden Laufwerke & Drucker mappen. Auf 3 der 5 Rechner läuft dies auch wunderbar, ABER auf den anderen 2 läuft das Script nur für unbestimmte Zeit (1h - 2 Tage) wenn ich die Clients aus der Domäne herausnehme und danach wieder in die Domäne aufnehme. Habt ihr evtl. eine Idee woran es liegen könnte?

PS: Das Anmelden an der Domäne funktioniert allerdings an allen Rechnern!
PPS: Hier ein Bild der Fehlermeldung am XP-Client


fadd9cf6514d22299cb66ba4aef8472e-networkdrive

Herzlichen Dank im Voraus

Jochen

Content-Key: 63136

Url: https://administrator.de/contentid/63136

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Dynadrate
Dynadrate Jul 05, 2007 at 19:49:40 (UTC)
Goto Top
Was hältst du davon, und mal den entsprechenden Code zu posten?
Ich würd mir den jedenfalls mal angucken bevor ich anfange, die Rechner aus der Domäne zu nehmen...Betriebssysteme der Clients! Mal nen paar Infos...
Member: Jocksey
Jocksey Jul 09, 2007 at 19:14:22 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Bin mittlerweile von selbst darauf gekommen. Die Pix hat komischerweiße die DNS-Server vom outside-interface im LAN verteilt. Trotzdem herzlichen Dank für das Interesse!

Ciao

Jochen