joergx66
Goto Top

Win 2003 SBS SP2 notwendig - Probleme?

Seit ein paar Tagen wird über die automatische Update-Funktion bei unserem Win 2003 SBS-Server das SP2 angeboten (ich dachte das gibt es schon ein paar Monate, warum kommt es über die Updatefunktion erst jetzt?) Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es nicht unbedingt nötig ist.
Kann ich es bedenkenlos einspielen oder sind irgendwelche Probleme zu erwarten?
Bislang wurden immer alle Updates über das automatische Update eingespielt, der Server ist also auf dem neusten Stand.

Content-Key: 63146

Url: https://administrator.de/contentid/63146

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: fugu
fugu Jul 05, 2007 at 21:11:29 (UTC)
Goto Top
diese Frage solltest du an der Software festmachen, die auf dem Server läuft...

Nur als Beispiel: Ich würde auf einem DATEV-Server das SP2 nicht einspielen, bevor das OK von der DATEV dafür kommt.

Ansonsten und generell scheint das sehr stressfrei zu sein.

Fugu