adminroli
Goto Top

programm in bestimmter auflösung ausführen

gibt es einen parameter den mann angeben kann damit man ein programm zb in 800x600 ausführen kann
ich suche einen parameter da der Reiter: Kompatibilätsmodus grau hinterlegt ist bzw. das häckchen ausführen in kompatibilitätsmodus.
oder kann ich den irgendwie aktivieren bei anderen verknüpfungen geht es nämlich oder hängt das von diesem programm ab das es nicht funktioniert.

Content-Key: 63154

Url: https://administrator.de/contentid/63154

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Genios
Genios Jul 06, 2007 at 19:47:29 (UTC)
Goto Top
Ich denke da hast Du wenig Chancen. Wenn der Kompatibilitätsmodus die Auflösung nicht übernimmt dann ist die Auflösung im Programm fest verankert. Ich denke kaum das es da was adäquates gibt.

Evtl. gibts ja eine Chance per Script die Auflösung des gesamten Systems zu verändern, dann könntest Du ja die Auflösung im System ändern und dann die Software starten.
Member: adminroli
adminroli Jul 09, 2007 at 05:43:23 (UTC)
Goto Top
hast du einen code bzw. eine anleitung wie das mit dem script geht?