drhouse
Goto Top

Tobit Mails nur noch per HTML

Hallo Allerseits,

ich habe ein Problem mit Tobit.
Wenn ich eine neue e-mail schreibe, wird diese als HTML e-mail erstellt. Das ist auch gut so. Aber wenn ich unter Format gucke, kann ich auch eine Text e-mail schreiben. Diese Option soll aber nicht mehr auftauchen. Ich will nur noch html e-mails schreiben können.

Kann man das einstellen?
Ich habe in der Tobit knowledgebase nichts gefunden.
Auch nicht durch googlen.

Besten Dank schonmal für die schnelle Hilfe.


Dr House

Content-Key: 63172

Url: https://administrator.de/contentid/63172

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 33327
33327 Jul 06, 2007 at 09:14:33 (UTC)
Goto Top
Hey Dr. House,

das kannst du nicht unterbinden soweit ich weiss. Das Plain-Text Formt wird immer angeboten, ist ja auch eigentlich nicht verkehrt. Mach es doch einfach mit Standard-Vorlagen, dann sparst du dir sowieso ne Menge Zeit, Ärger und Arbeit face-wink

Gruß