schnorz
Goto Top

Backup Exec 11d Systemstatus von Domäne kann nicht gesichert werden

Systemstatus

Hallo

Seit Backup Exec 11d kann bei den Domänen Controller (Windows 2003 Server SP2 32-Bit) der Systemstatus nicht mehr gesichert bzw schon gar nicht ausgewählt werden.
Es erscheint dann folgende Fehlermeldung:
Beim Versuch den Înhalt zu durchsuchen trat ein Fehler auf.
Somit ist es dann auch nicht möglich, dass AD zu sichern. Mit Version 10d konnte ich den Systemstatus sichern.
Die Berechtigung ist korrekt (volle Admin Rechte). Dienste sind aktiv, Fehlermeldung im Log gibt es keine dazu.
Habe den Agent nochmals manuell auf den Domain Controller installiert und neu gebootet, hat nichts gebracht.

Wer hat die gleichen Erfahreungen damit gemacht?

Danke an Alle da Symantec wiedermal keine Antwort hat

Content-Key: 63474

Url: https://administrator.de/contentid/63474

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: schnorz
schnorz Jul 11, 2007 at 13:59:00 (UTC)
Goto Top
Hallo

Habe den Fehler gefunden.

Lösung:

Auf den Domänen Controller Windows Server 2003 muss unbedingt SP1 installiert sein.
Dies war bei 3 DCs nicht der Fall. Jetzt funktioniert es, sogar der AD Agengt kann einzelne Objekte aus dem AD zurücksichern.