13198
Goto Top

Sysprep Key eingabe, NewSid und PC Name

Hallo, ich bin gerade am Rechner Clonen mit Sysprep und habe nun schon viele Anleitungen im Netz gelesen aber ich komme nicht weiter. Ich habe meinen Referenz PC installiert und möchte ihn für ein Image vorbereiten.

Beim ersten Start nachdem das Image aufgespielt wurde soll gefragt werden nach dem XP Key, der Activierung, dem PC Namen und die SID soll natürlich auch neu generiert werden. Ich habe bei sysprep auf reseal und auf mini setup geklickt, so habe ich es in der Anleitung verstanden aber es will nicht klappen nach dem neustart hat er nur die ip auf dhcp umgestellt und wahrscheinlich eine neue sid vergeben.

Kann mir jemand sagen was ich in dem Fall auswählen muss?

Danke schön!

MfG
[Edit: Dani - 10.07.2007 21:24]
Beitrag wurde von mir auf "Geschlossen" gesetzt. Für Fragen stehe ich euch via PN zur Verfügung.

Content-Key: 63476

Url: https://administrator.de/contentid/63476

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 50496
50496 Jul 10, 2007 at 14:19:52 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 13198
13198 Jul 10, 2007 at 17:02:59 (UTC)
Goto Top
hi, es hat nun doch geklappt lag daran, dass der sysprep ordner auf einem netzlaufwerk lag, lokal hats geklappt.
Mitglied: 50496
50496 Jul 10, 2007 at 17:24:25 (UTC)
Goto Top
Prima. Dann kannst du den Thread ja entsprechend markieren. face-wink

How can I mark a post as solved?