zzbaron
Goto Top

Wer weiss Rat? Foxconn P4M800P7MA

Hi an alle,

habe da spezielle Fragen:

Ich habe obiges Board und habe dazu ein paar Fragen:Ich bekomme eine Meldung, dass ich mein BIOS updaten soll, bei Foxconn gibts aber keine neuen updates. Kann ich auch eins von Phoenix Award nehmen? Mein Bios ist vom 15.11.06.
Es gibt auch angaben bei mir im Bios, die ich nicht verstehe.Unter S ATA Modul steht bei mir IDE oder Raid - ich habe aber zwei S ATA anschlüsse auf dem Board - wie stelle ich eventuell für eine S ATA Festplatte das Bios um?
Ich habe angeblich USB 2.0 im PC, in Vista wird aber nur 1.1 erkannt und ich kann im BIOS nichts umstellen. Bei mir steht unter USB Emulation - was bedeutet das?

Danke für Eure Hilfe!

MfG

zzbaron

Content-Key: 63496

Url: https://administrator.de/contentid/63496

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 50496
50496 Jul 10, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:11 (UTC)
Goto Top
Member: Rumbapf
Rumbapf Jul 16, 2007 at 18:16:31 (UTC)
Goto Top
Meine bisherige Erfahrung mit Vista sagt mir, das dieses Betriebssystem wirklich klasse aussieht, und hervorragend arbeitet, solange man nichts anderes damit macht als den Desktop zu bewundern.
Für jemanden der jedoch nicht professionell mit Betriebssystemen umgeht (Ich bin EDV- Dienstleister und halte mich nicht dafür) wäre es angebracht zu warten bis die ersten 10 oder 20 tausend schwerwiegenden Systemfehler per upldate beseitigt werden können, bzw. Treiber für "ältere" Geräte vorliegen.