zersys
Goto Top

Outlook 2007 und FeedBurner (RSS)

Hallo zusammen.

Habe folgendes "Problem":

Outlook 2007 scheint nicht wirklich alle RSS-News auslesen zu können. Bei jedem Anbieter, der sein Feed bei FeedBurner liegen hat bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich den Feed abonnieren möchte:

"Aufgrund eines Fehlers beim Herstellen der Verbindung mit dem Server kann der RSS-Inhalt von Outlook nicht von (http://feeds.feedburner.com/....) heruntergeladen werden."

Der Feed ist aber zu 100% online, mit z.B. Firefox kann ich die Beiträge/Vorschau sehen...

Hat jemand ähnliche Probleme - oder gar eine Lösung?

Content-Key: 63524

Url: https://administrator.de/contentid/63524

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Russi
Russi Nov 15, 2007 at 00:11:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast Du das Problem lösen können? Ich habe dasselbe Problem...

Andreas
Member: MarkusP9
MarkusP9 Apr 03, 2009 at 14:07:57 (UTC)
Goto Top
Asbach uralt Thread aber: ich hab das gleiche Problem. Gibt's dafür irgendeine Lösung oder kommt Outlook einfach mit einigen Feed Formatierungen irgendwie nicht klar?