montecristo
Goto Top

IE 7 langsam im Seitenaufbau

Moin liebe Leute!

Also ich hab hier ein Problem bei einem Kunden. Es sind drei Rechner im Netzwerk. Beim PC 1 funktioniert alles super. IE 7 läuft ohne Probleme. beim 2. sieht das schon anders aus. Der IE 7 öffnet sich und hat ca. 30-45 Sek. bis er die Seite aufgebaut hat. Wenn man dann auf der Seite ist kann man, je nach Seite sehr schnell agieren, das ist aber von Seite zu Seite verschieden.
Beim 3. PC habe ich das gleiche Problem wie bei Nr. 2.

Hat einer von euch ne gute Idee an was es liegen könnte oder was ich versuchen könnte?

Der Kunde sagt am Anfang sei der IE normal gelaufen doch seit einigen Monaten habe er immer Probleme.

Könnte es evtl. am IE 7 liegen?

Thanxx für eure Hilfe

Der Graf von Monte Cristo


edit am 13.7.07.
Ich schliesse den Beitrag. Gibt wohl keine Lösung.

Content-Key: 63535

Url: https://administrator.de/contentid/63535

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: alexam
alexam Aug 20, 2007 at 23:07:18 (UTC)
Goto Top
genau dasgleiche problem habe ich auch
wirklich schade, dass hier keiner helfen kann
Member: MonteCristo
MonteCristo Aug 21, 2007 at 07:10:01 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich weiche inzwischen auf Opera aus.

Ist echt super und auch Bittorrent-fähig

Gruss
Member: Wulffy
Wulffy Mar 04, 2009 at 13:49:11 (UTC)
Goto Top
Lösung ist, dass dieser Kunde sich einen Trojaner gefangen hat, z. B. eine Toolbar. Mit entsprechenden Programmen danach suchen. HiJackThis, Spy Sweeper etc.