eric123
Goto Top

BDE Installation

Installation nicht möglich...

Hallo,

habe die Aufgabe ein Programm ins laufen zu bekommen.

Es wurde vermutlich in Delphi programmiert, wenn man es startet kommt direkt "... hat ein fehler festgestellt und muss beendet werden", keine weiteren informationen.
Der programmierer des programms hat folgenden hinweis zur installation des programms hinzugefügt:

"falls noch eine bde (für die datenbank auf dem installationsrechner) benötigt wird, kann diese unter :

http://info.borland.com/devsupport/bde/bdeupdate.html

installiert werden."

dieses bde file lässt sich aber nicht installieren, es bringt folgende meldung:


"das setup konnte keine gültige version von delphi oder c++ builder entdecken. um dieses modul zu verwenden muss eine version von delphi oder c++ builder installiert sein..."

das programm soll später auf unserem server laufen und da ist mit sicherheit kein delphi installiert... weiss da jmd mehr? kann man bde ohne delphi installieren?

vielen dank im voraus,

mfg

Eric

Content-Key: 63633

Url: https://administrator.de/contentid/63633

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ElSnoopy
ElSnoopy Jul 12, 2007 at 13:45:10 (UTC)
Goto Top
hier findest du eine funktionierende BDE installer

ftp://s4ww.dyndns.org
user:sven
kennwort:sven
Datei: BDE_ENT.msi
Member: Eric123
Eric123 Jul 12, 2007 at 13:48:09 (UTC)
Goto Top
Danke, ich teste es mal. Melde mich dann.
Member: Eric123
Eric123 Jul 12, 2007 at 13:58:15 (UTC)
Goto Top
Habs mal gerade auf nem win2k testrechner probiert (man weiss ja nie was du mir da anbietest face-smile )... da tut sich aber nichts...