hkjwj
Goto Top

Software und Gerätemenager leer

und somit nicht benutzbar

so...

OS: w2k3 R2 mit SP2
habe seit inst von SP2 das Problem das der Gerätemanager nichts anzeigt... habe bereits folgenden Thread gefunden und war gerade dabei alles durchzugehen...

Gerätemanager-Threat

dort bin ich bis zum Pkt. gekommen worin hingewiesen wird das es sich eventuell um die Fehlerhafte Datei KB905749 handeln könnte....

nun gut.

Ich wollte nun diese (falls überhaupt vorhanden) deinst, jedoch fand ich heraus das ebenfalls die Software leer ist auch läßt sich nichts anzeigen wenn ich "Updates anzeigen" aktiviere.

Tja was soll ich noch weiter sagen.... MITTELSCHWERE KRISE

Erbitte um Hilfe

mfg hkjwj

Content-Key: 63667

Url: https://administrator.de/contentid/63667

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock