computerluder
Goto Top

Office 2003 Standard OEM mit Office 2003 Prof 2003 OEM updaten?

Ich möchte bestehende Office 2003 Standard OEM Installation mit Office 2003 Prof 2003 OEM updaten!?

Hallo,
Ich möchte eine bestehende Office 2003 Standard OEM Installation mit Office 2003 Prof 2003 !!OEM!! updaten.
Ist das ohne Probleme möglich, oder muss die bereits installierte OEM Version erst deinstalliert werden.
Wer hat damit Erfahrung.
Schon jetzt mal vielen Dank für die Antworten!

Content-Key: 63810

Url: https://administrator.de/contentid/63810

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: sTu3rz1
sTu3rz1 Jul 14, 2007 at 09:18:41 (UTC)
Goto Top
huhu,

das ist ohne Weiteres moeglich. Ich habe vorgestern erst ne Standard mit Small Business erweitert, also Powerpoint dazuinstalliert. Das Update funktioniert ganz wunderbar ;o)

Einfach CD rein und installieren ;o)

OEM ist ja nur ein Lizenzmodell und keine Softwarebeschränkung. Da jedermann in DE OEM Software kaufen darf, funktioniert das auch damit.
Member: Computerluder
Computerluder Jul 16, 2007 at 19:26:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Danke vielmals für die schnelle Antwort.
Habe es heute getestet und es geht!!
Allerdings ersetzt er den alten Produkt-Key nicht durch den Key der prof.Version für alle Programme, sondern behält den alten Key für die vorhandenen Progs und nimmt den neuen Key auch nur für die neuen Programme.
Aber damit kann ich leben face-wink
Member: sTu3rz1
sTu3rz1 Jul 17, 2007 at 08:03:45 (UTC)
Goto Top
das macht ja auch sinn ;o)

bitte gern :o)