axel69
Goto Top

Wie komme ich an die Mails in der Warteschlange - lokale Übermittlung - ?

SBS 2003

Hallo Zusammen,

Ein Benutzer konnte keine Mails mehr empfangen. Die Mails landeten alle in der Warteschlange "lokale Übermittlung".
Die Fehlerdiagnose ergab das das Postfach wohl irgendwie hinüber war.
Der Benutzer wurde gelöscht, Postfach gesichert und komplett gelöscht und alles neu angelegt.
Fehler ist nun behoben, doch die ca. 25 Mails in der Warteschlange "lokale Übermittlung" welche vorher nicht zugestellt werden konnten, werden weiter nicht zugestellt.

Ereignissanzeige Anwendung:
Quelle: MSExchangeTransport
Kategorie: Exchange-Informationsspeichertreiber
Ereignisskennung: 327

Fehler bei Aufruf EcLocallyDeliverMsg des Speichers. Fehlercode : -2147221233 (Message-ID <000101c7c566$06b3c810$0100a8c0@ESI.local>). MDB : 8b16fc58-3ee9-43a6-a9a7-07b73e172ff7. FID : . MID : . Datei : C:\Programme\Exchsrvr\Mailroot\vsi 1\Queue\NTFS_06b3d28a01c7c5660000007a.EML.

Das blöde ist auch noch das die nach 2 Tagen ablaufen und dann wohl gelöscht werden!?
Hab jetzt erstmal die Warteschlange und die Mails fixiert.
Aber gelöscht werden die ja trotzdem nach Ablauf face-sad

Gibt es keine Möglichkeit die Mails aus der Warteschlange zu exportieren oder eine andere Lösung, so das ich an die Mails ran komme?

Gruß,
Axel
[Edit: Dani - 14.07.2007 - 18:07]
Beitag auf "Gelöst" & "Geschlossen" gesetzt.

Content-Key: 63812

Url: https://administrator.de/contentid/63812

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Axel69
Axel69 Jul 14, 2007 at 11:45:45 (UTC)
Goto Top
Habs raus gekriegt.
Einfach den Ordner wie oben im Pfad angegeben kopieren und woanders speichern.
Die Dateien dort kann ich per Doppelklick einfach in Outlook öffnen.
Wie einfach *lach*
Allerdings waren dort nur die Mails von externen Absendern gespeichert und nicht die internen Mails. Aber das ist nicht weiter wild, denn die internen kann ich über die Mitarbeiter erneut senden lassen.