maxx
Goto Top

Outlook 2000 ost Pfad über registry ändern

über Registry den ost Pfad von Outlook 2000 ändern

Hallo miteinander!


Ich würde gerne den .OST Pfad (Offline Datei Pfad) über ändern. Ich habe es mitlerweile geschafft den Pfad händisch zu ändern,
jedoch möchte ich den Pfad über die Registry ändern um dies automatisch machen zu können, da dies bei mehr als einem Rechner notwendig wäre!


Gruß Maxx

Content-Key: 63859

Url: https://administrator.de/contentid/63859

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 50496
50496 Jul 16, 2007 at 08:16:04 (UTC)
Goto Top
Mein google ist nicht kaputt. face-wink

http://www.google.de/search?hl=de&q=.OST-Pfad+registry&meta=lr% ...

Wenn du auf deinem Rechner die Registry nach dem händisch geänderten Pfad durchsuchst, wirst du sicher auch fündig.
Member: Maxx
Maxx Jul 16, 2007 at 08:28:01 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Danke mein Goggle funktioniert auch ;)
Das habe ich auch schon versucht, aber bei mir funktioniert das leider nicht, vielleicht funktioniert das erst ab version 10. Bei mir existieren diese Schlüssel "ForceOSTPath" und "ForcePSTPath" gar nicht und wenn ich sie anlege ist kein Unterschied zu erkennen.

Gruß Maxx