49564
Goto Top

Suchfunktion bei XP

Hallo,

bei WIN2000 konnte man doch in einer Datei weitere Dateien suchen, also diese Funktion nutzen...Geht das bei XP auch?Das sind z.b. dateien, die von der Endung her, XP unbekannt sind?!?!

Weiß jemand was ich meine...??wäre cool, danke!

Bitte um antwort!

Content-Key: 63898

Url: https://administrator.de/contentid/63898

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jul 16, 2007 at 13:35:18 (UTC)
Goto Top
bei WIN2000 konnte man doch in einer Datei
weitere Dateien suchen ...

Wie kann denn eine Datei weitere Dateien beinhalten?

Weiß jemand was ich meine...??

Du scheinst dir ja wenigstens bei deiner Formulierung selbst unsicher zu sein!
Ich weiß jedenfalls nicht, was du meinst!

Bitte um antwort!

Das war eine! face-wink

Psycho
Mitglied: 49564
49564 Jul 16, 2007 at 13:44:35 (UTC)
Goto Top
super...bist echt klasse, mit deinem humor, aber en freak biste net...das merkt man, und davon hab ich schon genug getroffen hier drin!ich hoff die melden sich wenigstens...aber für dihc nochmal:

also bei win 2000 konnte man dateien auf ihre endung suchen, also .sys/.xls...etc. oder endungen die dem bs unbekannt sind!

ich möchte wissen ob das bei xp auch geht. hab es probiert, und da findet die suchfunktion nicht alle datei-endungen..wieso auch immer!!!?!?!?!
Mitglied: 50496
50496 Jul 16, 2007 at 13:44:58 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe gar nicht erst, wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt.
Wenn man auf Suchen klickt, geht der Suchassistent auf, der ist eigentlich unmissverständlich und selbsterklärend.
Mitglied: 50496
50496 Jul 16, 2007 at 13:48:18 (UTC)
Goto Top
!!!?!?!?!
Deine Tastatur ist kaputt, die prellt!
Mitglied: 8644
8644 Jul 16, 2007 at 13:51:05 (UTC)
Goto Top
super...bist echt klasse, mit deinem humor
Danke!
aber en freak biste net...das merkt man
Da bin ich aber mal auf deine Definition für freak gespannt
davon hab ich schon genug getroffen hier drin!
Da bin ich mir ganz sicher!
...aber für dihc nochmal:
Wer ist denn nun wieder dihc?
also bei win 2000 konnte man dateien auf
ihre endung suchen, also .sys/.xls...etc.
oder endungen die dem bs unbekannt sind!
Damit kann ja sogar ich nichtfreak schon fast was anfangen!
ich möchte wissen ob das bei xp auch
geht. hab es probiert, und da findet die
suchfunktion nicht alle datei-endungen..wieso
auch immer!!!?!?!?!
Da musst du wohl doch auf die freaks warten!

Psycho
Mitglied: 49564
49564 Jul 16, 2007 at 13:56:33 (UTC)
Goto Top
hopp jungs ist ok!

ich danke euch, für den aufwand die buchstaben einzugeben!!!

ich werds so weiter geben!;)
Mitglied: 8644
8644 Jul 16, 2007 at 13:59:11 (UTC)
Goto Top
Nur noch eins dazu:

Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller duschen!

Psycho
Member: brammer
brammer Jul 16, 2007 at 15:04:17 (UTC)
Goto Top
Moin, moin

irgenjemand ein Pfund Nägel zum Frühstuck gehabt?
oder jemandem die Hitze nicht bekommen?
Wer so dämliche und unstruktiurierte Fragen stellt sollte nicht auch noch rumstänkern wenn man ihn auf dieses Problem aufmerksam macht...........

brammer
Mitglied: 49564
49564 Jul 16, 2007 at 17:29:42 (UTC)
Goto Top
komisch....ich hab vorher genug andere & kompliziertere fragen gestellt, und diejenigen haben gewusst was ich meine...

aber ist ja egal...stänkern tue ich nicht, bins halt net gewohnt, so dumme antworten zu bekommen. man hätt ja auch normal sagen können dass die frage komisch ist, aber ein gewisser user hat ja gleich einen auf cool gemacht...face-sad

ich geb zu die frage is sau dumm. hintergrund war, dass auf meiner arbeit ein anwender mich 1000mal fragte wieso die suchfunktion bei 2000 anders sei wie bei xp...ich wußte selbst net was sie meinte,deshalb dachte ich,ich frag mal hier jemand, weil hier genug spezialisten sind!im endeffekt interessiert mich die frage auch nicht. hört sich zwar blöd an, aber is so...also no more trouble, danke trotzdem!