jimmyone
Goto Top

Empfehlung Lüfter

Hallo zusammen,

welchen Lüfter würdet ihr für einen P4 531 Boxed, Sockel 775 mit bisherigem Boxed Lüfter empfehlen?
Hintergrund ist, das der bei der heutigen Temperatur auf über 4300 U/min steigt und die CPU Temp Idle bei knapp 48°C liegt.

Daher überlege ich mir, einen neuen zu holen der besser ist.

Danke Euch...

Content-Key: 63910

Url: https://administrator.de/contentid/63910

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Jul 16, 2007 at 16:01:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wie schauts denn mit Gehäuselüftern aus? Irgendwelche vorhanden? Wenn nein würde ich da ansetzen, denn mit 40° heißer Luft ist es schwierig etwas zu kühlen.
Welche CPU Kühler ganz gut sind nach meiner Erfahrung sind die von Arctic cooling mit Heatpipes. Hab die aber nur mal als 478er getestet und war sehr zufrieden. liegen bei <20€ also erschwinglich.

Nils

P.S. es gibt auch noch eine bessere, aber leider auch erheblich teurere Variante, die Klimaanlage, damit tust du dir auch gleich was gutes face-wink Es ist herrlich wenn es draußen 35° sind rein zu gehen zu angenehmen 22°