tobiisfreaky
Goto Top

Schriften verschwinden

Hallo Com,

bei einer Userin verschwinden bei jedem Neustart die Schriften neben den Ordner, egal ob im Arbeitsplatz, Outlook oder Word, nach einer Remote-Schaltung auf ihren PC sind alle Schriften wieder vorhanden, solange, bis sie einen Restart macht.

ps: Sie muss also immer richtig raten, wenn sie einen Ordner sucht, vorallem im Netzwerk, dadurch wird zwar das Gehirn gefördert, jedoch auf Dauer langweilig und nrevig ;)

Habt ihr irgendwelche Ideen?

171c1f45fdec8a476d06f1bc11572624-unbenannt

Die E-Mails wurden alle gelöscht, die Ordner links am Rand (Navigation) sind alle nicht vorhanden, so wie es bei der Userin der Fall ist.

MFG Freaky

Content-Key: 63963

Url: https://administrator.de/contentid/63963

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Kellisch
Kellisch Jul 17, 2007 at 07:33:28 (UTC)
Goto Top
Würde mal auf nen Virus oder Trojaner tippen. Einfach mal einen Komplettcheck vom System machen.
Wenns nichts bringt, anderes User-Profil am selben PC testen, wenns damit auch nicht funktioniert is dein System Buggy, wenns klappt dem User einfach das Profil neu anlegen.
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Jul 17, 2007 at 08:00:38 (UTC)
Goto Top
ich habe evt. damit gerechnet, dass das BS evt. abgeschossen wurde.

Virus/Trojaner glaube ich nicht, bei der Firewall die wir haben..., wäre aber dennoch möglich.

ich lass mal scanDisc drüber laufen und CheckDisc (Windows repair) vielleicht ist es ja dann behoben.

Ich melde mich wieder, für weitere Antorten bin ich dankbar.

Freaky
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Jul 19, 2007 at 06:18:08 (UTC)
Goto Top
ok wir haben das Problem herausgefunden, es liegt tatsächlich am BS --> Image

Das neue Aufsetzen durch eine aktuellere Image-Version hat das Problem bei der Userin behoben.

MFG Freaky