bertel
Goto Top

Fehlerhafte Firefox Erweiterung

Hallo lieebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Mozilla Firefox.
Ich wollte "FoxGame" für den FireFox installieren. Allerdings gab es einen Absturz bzw einen Downloadfehler bei der Installation und nun steht "foxgame-1414.xpi" bei mir in den "Erweiterungen" im Firefox... Dieser Eintrag lässt sich aber weder löschen noch irgendwie anders bearbeiten.
Nach einer erfolgreichen Installation sollte sich der Eintrag "foxgame-1414.xpi" in etwa "Fox Game V 1.14" ändern und das grüne Puzzleteil ändert sich in das Foxgame Symbol. Das tut es aber nicht. Wenn ich die Erweiterung "FoxGame" neu installiere wird dieser Eintrag auch korrekt vorgenommen. Allerdings steht der fehlerhafte Eintrag "foxgame-1414.xpi" weiterhin bei den Erweiterungen. Da das Program quasi doppelt installiert ist übernimmt die korrekte Installation meine Einstellungen nicht und ich kann das FoxGame nicht konfigurieren... Ich nehme an sie wird von der Fehlerhaften Installation behindert.

Weiß einer wie man den fehlerhaften Eintrag und die Daten manuell löchen kann?

Über den Safe-Mode habe ich es nicht geschafft. Da gibt es keine Schaltfläche um den Eintrag zu löschen (grau).

Danke für eure Hilfe.
BeRTeL

Content-Key: 64047

Url: https://administrator.de/contentid/64047

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock