ooalbert
Goto Top

Windows interner FTP

Hallo,

ich benutz den windowseigenen FTP(clienten) in der Kommandozeile. Das klappt auch soweit ganz gut.

ich meld mich an und hole dann mittels "mget *.pdf" eine größere Menge herunter... Das Problem ist jetzt:
jede 50ste Datei wird zwar korrekt mit dem namen angelegt aber mit 0Byte, die PDFs sind alle Korrekt auf dem Server da ich die betreffenden seperat herunterladen kann und die funktionieren.

Weiß da wer was zu ob man da noch irgendeinen puffer einstellen muß oder wie das passieren kann?
Ich habs auf XP ausprobiert, später soll das aber auf einem 2003-server laufen.

Die gegenstelle ist ein Linux FTP falls das hilft.

mfg

Content-Key: 64074

Url: https://administrator.de/contentid/64074

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ooAlbert
ooAlbert Jul 18, 2007 at 08:55:54 (UTC)
Goto Top
ich nochmal ... ich hab mir jetzt mal die liste genauer angeschaut und im Log steht an den erähnten stellen Error 425 "Failed to establish connection"

kann das was mit dem passive aktive modus zu tun haben?