crabro
Goto Top

Probleme mit Standard Web Site unter W2K3 und Exchange 2007

Hallo zusammen,

da ich mehere Problem habe hoffe ich dass ihr mich zumindest teilweise unterstützen könnt.

1. Gibt es eine Möglichkeit unter Exchange 2007 die "Standard Web Site" wieder herzustellen?
(Ich habe leider kein Backup der Website)
Die How-To's von MS zum thema unter Exchange 2003 haben mich leider noch nicht weitergebracht und
der Befehl
New-OWAVirtualDirectory -OwaVirtualDirectory -OWAVersion "ExchangeVersion" -VirtualDirectoryType Mailboxes -Name "VirtualDirectoryName" -Website "Contoso.com"
sagt mir dass das Verzeichnis existiert.
Set-OWAVirtualDirectory scheint der richtige Befehl zu sein nur ist mir nicht klar welche Parameter er von mir braucht ....

Für jede hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Content-Key: 64090

Url: https://administrator.de/contentid/64090

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock