50969
Goto Top

Nvidia Treiber unter Vista funktionieren nicht

Habe nun Vista backfrisch aufm Laptop und meine eigentlich den richtiger Treiber für meine Grafikkarte (Geforce 7600 GO) heruntergeladen zu haben. Wenn ich den rechner allerdings starte bleibt der Bilschschirm bis auf wenige merkwürdige Bildanalogien schwarz erst wenn ich ihn im abgesicherten Modus starteund den treiber lösche funktioniert er wieder aber eben bloß als Standard Grafikkarte.....Hab schon so ziemlich jeden Treiber ausprobiert...
wär suppe wenn mir jemand helfen könnte face-smile

Content-Key: 64096

Url: https://administrator.de/contentid/64096

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: happyman
happyman Jul 18, 2007 at 11:05:30 (UTC)
Goto Top
ich kenne das nur bei einer GF6200 GO, da hatte ich aber den original treiber von einer 6600 GO zur hand, dann hat das wunderbar funktioniert.

Es würde warscheinlich auch mit einem normalem Treiber gehen, nur müsste man den vorher "manipulieren", nur kenne ich von nVidia da kein tool, bei ATI Karten ist das kein problem aus einem Treiber z.B. für die X800 einen für die X800 mobility zu machen

mfg happyman
Member: Kosh
Kosh Aug 13, 2007 at 10:51:08 (UTC)
Goto Top
probier mal die treiber hier:

http://www.laptopvideo2go.com/drivers/vista

beachte dass du auch die modifizierte inf datei runterladen und austauschen musst.
Member: putz1990
putz1990 Dec 09, 2007 at 15:41:39 (UTC)
Goto Top