massentraegheitsmoment
Goto Top

Erster Beitrag

Hallo Leute,

verfolge dieses Forum schon eine Weile anonym.
Habe mich jetzt mal angemeldet und werde bestimmt auch bald den ersten sinnvollen Beitrag leisten!

Ach ja, echt super Forum hier!
Ich konnte auch schon anonym einige Probleme lösen!

Weiter so! Ihr seid die Besten!

Gruß

Abgemeldetes Mitglied

Content-Key: 64133

Url: https://administrator.de/contentid/64133

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Biber
Biber Jul 18, 2007 at 16:05:11 (UTC)
Goto Top
<ganzbreitgrins>
Moin Abgemeldetes Mitglied,

willkommen im Forum.
Seit 9 Wochen warte ich darauf, dass endlich jemand die Idee mit diesem Nick durchzieht.
Jetzt bin ich am Still-in-mich-Hineinglucksen, weil...
...es gibt immer wieder PraktikantInnen/Hobby-Skripter, die genervt mit den Augen rollen, wenn ich ihren Code durch eine nicht abgefangene Benutzerfehleingabe auf die Bretter zwinge..
*augenroll..ist doch pure Schikane*

Und ich war soooooooo gespannt, ob es jemand anderen auch so in Fingern juckt wie mir.

Na ja, meine Frage ist beantwortet.
Somit hast Du im wahrsten Sinne des Wortes einen sehr guten Beitrag für dieses Forum geleistet.

Liebe Grüße
Biber
Member: Massentraegheitsmoment
Massentraegheitsmoment Jul 18, 2007 at 19:59:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber,

Danke! face-big-smile

Wie gesagt, war schon eine Zeit anonym dabei und hatte des öfteren nun diesen "Namen" gesehen.
Und heute dachte ich mir: Probiers aus!

War auch gespannt, ob Ihr diesen Nick zulasst.
Funktionierte aber nur ohne Leerzeichen.
face-smile

Aber somit hatte mein erstes Posting ja scheinbar doch irgendeinen Effekt...

Viele Grüße

das abgemeldete Mitglied
Member: MonteCristo
MonteCristo Jul 18, 2007 at 21:51:08 (UTC)
Goto Top
face-big-smile

Hab deinen Nick heute auch gesehen und mir schon überlegt ob ich im Offtopic nen Beitrag mit deinem Account posten soll, so alla:

"Geiler Account!"

Naja, an den vielen "Abgemeldetes Mitglied" bin ich ja nicht ganz unschuldig, aber das spielt ja keine Rolle mehr. Es ist alles geklärt und gut ist.

Ich glaube das mit dem Leerzeichen hast du Biber zu verdanken.
Oder hab ich da was falsch gelesen im Bug-System Biber? face-wink

Auf alle Fälle, herzlich Willkommen Abgemeldetes Mitglied face-wink *einfach nur geil der Nick*
wir sind schon alle auf deine Beiträge gespannt!

Grüsse aus der Schweiz

Der Graf von Monte Cristo
Member: bastla
bastla Jul 19, 2007 at 10:09:36 (UTC)
Goto Top
Hallo "Abgemeldetes minus face-wink Mitglied" und auch von mir ein Willkommen im Forum!

Mittlerweile hast Du übrigens schon Konkurrenz: JPG

Grüße
bastla
Member: Biber
Biber Jul 19, 2007 at 11:28:36 (UTC)
Goto Top
Moin alle,

dann aus naheliegendem Anlass eine Warnung:

Wenn jetzt noch eine "abgemeldete Ohneglied" sich hier einloggt, werde ich diese Stillosigkeit trotz meiner offenen Gender-Unterstützung löschen.

Grüße
Biber
Member: Massentraegheitsmoment
Massentraegheitsmoment Jul 19, 2007 at 20:13:23 (UTC)
Goto Top
Moin alle,

dann aus naheliegendem Anlass eine Warnung:

Wenn jetzt noch eine "abgemeldete
Ohneglied" sich hier einloggt, werde ich
diese Stillosigkeit trotz meiner offenen
Gender-Unterstützung löschen.

Grüße
Biber


Aber ich war immerhin zuerst da! face-wink
Ich hätte noch ein paar weitere Varianten auf Lager:
The_Real_Abgemeldetes_Mitglied
The_Only_Abgemeldetes_Mitglied
...

Bitte bitte meinen Nick nicht löschen!
(der Rest ist mir egal... face-wink )

VG
Member: MonteCristo
MonteCristo Jul 20, 2007 at 00:41:06 (UTC)
Goto Top
Hallo AGM

Ich glaube Biber meint es nicht gar so böse! Nur hat er glaube ich keine Lust darauf in Zukunft alle möglichen Varianten deines Nicks hier zu sehen.

Naja, ich versteh ihn auch, weil das kann leicht zu Verwirrung führen.

Grüsse

Monte
Member: bastla
bastla Jul 20, 2007 at 08:07:05 (UTC)
Goto Top
@Biber

Server 2003 ins Internet
Du hattest Dir ja nur "abgemeldete Ohneglied" verbeten ... face-devilish

Grüße
bastla
Member: geTuemII
geTuemII Aug 20, 2007 at 15:13:28 (UTC)
Goto Top
Aaaahhhhhja, jetzt melden wir also alle infrage kommenden Versionen kurz mal selbst an, damit sind die Nicks gesperrt und können von anderen Usern nicht mehr verwendet werden. Auch ne Variante <grinz>

geTuemII
Mitglied: 36831
36831 Aug 29, 2007 at 14:02:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

können mir mal bitte die User AngemeldeteOhneGlied und AbgemeldetesMitglied (Schreibweise ohne Minus) sagen, warum man sich einen Namen registriert und sich dann vom 20.07.2007 bzw. 18.07.2007 bis zum 29.07.2007 NIE EINLOGGT ?

Die einzige Erklärung für mich ist, dass die User sich zum Spass registrieren, nur um sich den Usernamen zu sichern. Deshalb möchte ich Biber doch mal bitten, doch mal bitte die Drohung umzusetzen, die 2 User zu löschen oder zumindest vielleicht mal zu Ermahnen/Benachrichtigen.

Haben die Familien Angemeldet und Abgemeldet eigentlich schon weiteren Nachwuchs? face-smile *EinfachMalNachfrag*

MfG,
VW
Member: geTuemII
geTuemII Aug 30, 2007 at 09:31:42 (UTC)
Goto Top
Hi VW,

vielleicht hat der Biber meinen Vorschlag für bare Münze genommen und auf die Art die Nicks gesperrt?

Meinjanur, geTuemII
Member: Massentraegheitsmoment
Massentraegheitsmoment Aug 30, 2007 at 10:52:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

also ich sach Euch, dieser Nick hat schon so eine Tücken.

Zum Beispiel, die erste Antwort auf meinen ersten Beitrag:

...und schon wieder abgemeldet ?! Was macht es denn dann für ein Sinn darauf zu antworten ?!
Somit versuche ich halt immer, am Ende meiner Postings, klar zu machen, dass dies nur mein Nick ist...


Haben die Familien Angemeldet und Abgemeldet eigentlich schon weiteren Nachwuchs?
Nun ja, ich hab das Gefühl, dass das AbgemeldeteOhneGlied nicht so richtig paarungswillig ist.
Aber wir arbeiten daran!
Sobald wir in freudiger Erwartung sind, lassen wir es Euch wissen...! face-wink

Bis später,

Euer Abgemeldetes-Mitglied

P.S.: Was immer wieder ein lustiger Anblick ist, ist die Statusmeldung:
ba911c5b95b30a05fcdcbd67bc57a32e-a-m
Mitglied: 36831
36831 Aug 30, 2007 at 11:11:38 (UTC)
Goto Top
Moin,


also ich sach Euch, dieser Nick hat schon so
eine Tücken.

Zum Beispiel, die erste Antwort auf meinen
ersten Beitrag:

> ...und schon wieder abgemeldet ?! Was
macht es denn dann für ein Sinn darauf
zu antworten ?!

Das habe ich auch schon gelesen. face-big-smile
Mich hast du in dem ersten Beitrag aber auch komplett verwirrt. ich habe auch gedacht du wärst schon wieder komplett abgemeldet.


Somit versuche ich halt immer, am Ende
meiner Postings, klar zu machen, dass dies
nur mein Nick ist...

Also Ich habe mich schon dran gewöhnt, war auch schon andersrum verwirrt, sodass ich bei einer Diskussion von 2 wirklich abgemeldeten Usern im ersten Moment gedacht hab "Warum diskutiert da jemand mit sich selber".

Um weitere verwirrende Usernamen zu unterbinden, ist im AFABS, dem Bugtracking-System von Administrator.de, bereits ein Thema eröffnet, das aber zwecks dringenderer Bugs erstmal in den Hintergrund geschoben wurde, bis Frank Scholl, der Webmaster, wieder Zeit für solche Zusatzfilter hat. Doch wenn die Funktion integriert wird, wirst du vermutlich aufgefordert werden, dir einen anderen Nickname auszudenken.
Also nutze die Zeit, die du noch "angemeldetes abgemeldetes Mitglied" sein darfst/kannst. face-smile

MfG,
VW
Member: Biber
Biber Aug 30, 2007 at 11:28:08 (UTC)
Goto Top
Moin geTuemelchen,

>vielleicht hat der Biber meinen Vorschlag für bare Münze genommen und auf die Art die Nicks gesperrt?

Ach ja?
Meinst Du, ich setze mich abends nach dem Konsum meiner Tagesration Absinth und ein, zwei Linien hier ins Forum und melde mich dann mit allen Nicknamen an, die ich auf keinen Fall hier lesen will???

Ich muss wohl doch an meinem Image arbeiten, fürchte ich....

Tief in seiner Ehre verletzt
Biber
Mitglied: 36831
36831 Aug 30, 2007 at 12:31:30 (UTC)
Goto Top
Moin Biber,

geTuemII will bestimmt nur von sich ablenken und hat, da Doppelanmeldungen nicht erlaubt sind, davon 2 Tage später halt eine Dreifachanmeldung gemacht. face-smile

Wir wissen doch alle, dass du nicht so böse bist. *tröste*

Gruß,
VW
Member: geTuemII
geTuemII Aug 30, 2007 at 15:06:57 (UTC)
Goto Top
Moin geTuemelchen,
Das hat dir der Teufel gesagt! <huepf><mit_den_fuessen_aufstampf>

nach dem Konsum meiner Tagesration Absinth und ein, zwei Linien hier ins Forum
<beiseite> ich habs ja schon immer gewußt, diese Südschweden kennen einfach komische Spiele... </beiseite>
Ich kannte bisher nur: Don't drink and post!, vielleciht müssen wir das ja erweitern. face-wink

Ich muss wohl doch an meinem Image arbeiten, fürchte ich....
Das fürchte ich nach diesen Aussagen allerdings auch.

Tief in seiner Ehre verletzt
Ach, jetz komm, sei doch nicht so..... Ich geb auch einen Cappuccino aus. face-smile

BTW: Da war noch was...

Einkratzend, das geTuemII
Mitglied: 8644
8644 Aug 30, 2007 at 15:15:53 (UTC)
Goto Top
Hallo alle miteinander!

Ihr ahnt es vielleicht schon, ich kann mich nicht raushalten! face-wink

In dem Zusammenhang fällt mir wieder ein, dass ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt haben einen Nickname-Thread zu eröffnen. Aber vielleicht können wir ja jetzt diesen hier missbrauchen!?!

Also der "schönste" Nick, der mir bisher untergekommen ist, war:
Dermitdemwolfss c h w a n z

Psycho
Member: MonteCristo
MonteCristo Aug 30, 2007 at 15:50:21 (UTC)
Goto Top
Moin!

Also da beteilige ich mich natürlich auch gern.

Mein Favorit ist immer noch: CallmeGOD (nichts dagegen aber naja)

Allerdings hatte ich mal einen Kunden dem ich eine Offerte machen sollte. Fragte ihn also nach seiner Mail und er sagte: kindgottes@xxxxx.com

Ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht laut lache face-big-smile

In diesem Sinne

Der Graf von Monte Cristo

mein Nick ist eigentlich auch cool face-wink
Mitglied: 36831
36831 Aug 30, 2007 at 15:58:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

Der Graf von Monte Cristo

mein Nick ist eigentlich auch cool face-wink

dafür hab ich den kürzesten Nick vom ganzen Forum, so wie's aussieht. Mir ist noch niemand sonst hier mit 2 oder 1 Buchstaben aufgefallen. Wisst ihr so noch jemanden?

Dafür habe ich auch öfters schonmal den Spitznamen "Volkswagen" oder "Golf" zu hören gekriegt.
Dabei ist mein Nickname doch nur mein Namenskürzel. (Alle ausm AFABS kennen zumindest meinen Vornamen face-smile )

Gruß,
VW
Member: Massentraegheitsmoment
Massentraegheitsmoment Aug 31, 2007 at 07:44:47 (UTC)
Goto Top
Also wenn wir auf der Suche nach dem schönsten Nick sind, oder zu mindestens eine Hall-Of-Fame eröffnen wollten, dann würde ich sagen, dass dieser hier dazu gehören sollte:

Einfach_mal_die_Klappe_halten

Ich meine, das bingt's doch mal auf den Punkt, oder nicht? face-big-smile

Euer Abgemeldetes-Mitglied
Member: MonteCristo
MonteCristo Aug 31, 2007 at 09:45:09 (UTC)
Goto Top
Hey!

Also VW das hast du echt recht. Deiner ist der Kürzeste......der Nick natürlich face-big-smile

Aber hoffen wir das du mit deiner Aussage jetzt nicht einen neuen Trend los getreten hast.

Also wer hat den kürzesten Nick oder so....wobei es hier nicht mehr viele Möglichkeiten gibt.

Sonderzeichen gehen ja nicht, oder?

Gruss

Monte Cristo


P.S. Diesen Nick find ich auch noch cool: 2 Computer miteinander verbinden (Heimnetzwerk?)

face-big-smile
Member: Massentraegheitsmoment
Massentraegheitsmoment Aug 31, 2007 at 10:46:20 (UTC)
Goto Top
P.S. Diesen Nick find ich auch noch cool:

Also Monte,

wenn ich es nicht besser wüsste, dann würd ich ja glatt behaupten, dass Du Dich irgendwo einschleimen möchtest...! face-wink

Hast Du irgendwas ausgefressen, und wieder gut zumachen...?

face-smile

A-M
Member: MonteCristo
MonteCristo Aug 31, 2007 at 12:14:37 (UTC)
Goto Top
Hey A-M

Nein, eigentlich hab ich in letzter Zeit nix mehr ausgefressen. Aber der Biber versteht das schon face-wink

Grüsse

Monte Cristo
Mitglied: 36831
36831 Aug 31, 2007 at 14:58:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

Also VW das hast du echt recht. Deiner ist der Kürzeste......der Nick natürlich face-big-smile

warum hab ich mir nur schon gedacht, dass das jetzt kommt face-smile

MfG,
VW

PS: Nimmt das System eigentlich auch Nicks mit einem Buchstaben? Dann wäre wohl "i" oder "l" oder " " der kürzeste (Nick). face-smile
Member: Massentraegheitsmoment
Massentraegheitsmoment Sep 03, 2007 at 14:58:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

nicht wundern!

Aus gegebenen Anlass wurde mein Nick geändert.
(Anweisung von ganz oben face-wink )

Also ab jetzt (leider) nicht mehr das Abgemeldete-Mitglied, sondern das Massenträgheitsmoment!

Bis denne...
Mitglied: 36831
36831 Sep 03, 2007 at 15:04:29 (UTC)
Goto Top
Moin Massenträgheitsmoment (A-M),

jetzt hatte ich mich gerade an deinen Nick und die Verwirrung gewöhnt.
Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist. face-big-smile

Ich habe, als ich die Blacklist gesehen habe, nachdem ich AUDI, Mercedes und Volkswagen gesehen hatte, auch erstmal schnell mal nach meinem Nick geguckt.
*erleichterung* - ich bin nicht mit drauf. face-smile

Gruß,
VW (der kürzeste Nick im Forum)
Mitglied: 36831
36831 Jan 29, 2008 at 22:15:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

da ich diesen Beitrag gerade mal wieder ausgebuddelt habe, wollte ich doch mal wissen, ob es noch einen kürzeren Nick gibt. Das kürzeste, das ich auf die schnelle gefunden habe, war AB schon seit ende 2004 nicht mehr angemeldet hat und somit nicht zählt. face-wink

Hat noch jemand einen genauso kurzen oder kürzeren Nick in Erinnerung, der hier existiert?

Wie viele Zeichen sind eigentlich inzwischen Minimum bei der Neuanmeldung?

MfG,
VW (Ja, der kürzeste Nick, der hier im Forum aktiv ist)