faltix
Goto Top

Exchange 2003 - Mitteilung an Besprechungsteilnehmer senden wenn Termin verschoben wird

Hallo zusammen,

ich habe hier in meiner Firma eine Anfrage von unseren Empfangsdamen bekommen, die Termine in unseren 4 Besprechungsräumen (jeder davon ist als Resource angelegt und kann von jedem MA gebucht werden) verschieben können.
Beim Verschieben eines Termins innerhalb eines Meetingsraum zu einer anderen Uhrzeit, erhalten alle Teilnehmer eine Mitteilung über die Änderung. Wenn allerdings ein Termin von einem in den anderen Raum geschoben wird, passiert das allerdings nicht.
Genau dies ist das Anliegen meiner Kolleginnen. Ich habe gestern schon ein paar Tests gemacht. Leider habe ich aber solch eine Option nicht gefunden. Ich weiß nun nicht, ob ich entweder etwas übersehen habe oder es evtl. solch eine Option gar nicht gibt.

Ebenfalls finde ich komisch, daß die Damen am Frontdesk teilweise in Terminen direkt Veränderungen vornehmen können (z.b. weitere Personen zu einem Meeting hinzufügen) und teilweise nicht. Die Berechtigungen für die Räume sind auf Stufe 6 eingestellt.

Ich danke schon einmal im voraus für die Antworten.
Gruß
Faltix

Content-Key: 64195

Url: https://administrator.de/contentid/64195

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr