didi13
Goto Top

Servergespeichertes Profil will nicht so wie ich will

Hallöchen,

ich soll bei uns die servergespeicherten Profile erneuern, da die alten nicht bzw. noch nie richtig funktionierten.

Der Server ist ein Server 2003.
Ich hab also einen neuen Rechner frisch aufgesetzt (Win XP), einen User angelegt, alles so eingestellt wie es nachher auch zu haben hat und habe noch neue Benutzer angelegt. Danach habe ich das Profil auf den Sever geladen und mich anschließent als Benuzter angemeldet.
Und nun kommen die Probleme:

1. Wenn ich auf "Start" klicke sind die ganzen Sachen auf der linken Seite verschwunden.
2. der Bildschirm sieht ganz anders aus wie eingerichtet.
3. Der Drucker der eigendlich der Standarddrucker sein soll, ist nicht als Standart und kann auch nicht als solcher eingerichtet werden.
4. Die Internet-Einstellungen passen auch nicht.

Also es passt irgendwie alles nicht so recht, wie es sein soll.

Wäre schön wenn mir jemand bei der Sache helfen könnte, da ich mich mit "Server" leider noch nicht so auskenne

Grüßle
Didi

Content-Key: 64217

Url: https://administrator.de/contentid/64217

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr