top-sekret
Goto Top

Problem mit NVidia 8600M GS Treiberinstallation

bei der Installation des Treibers für NVidia GeForce 8600M GS bekomme ich die Fehlermeldung:

"Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

ich habe folgende Treiber ausprobiert:

158.22
162.18
94.24

immer das selbe...

laut nvidia sollen die die GK unterstützen, doch auch in der INF geht die liste nur bis GForce 6xxx

Ich hate schon mal einen passenden Treiber gehabt (leider gelöscht) der war für die GeForce 8600 GT, hat aber funktioniert.

Hat jemand Lösung für mich... bzw einen passenden Treiber

Vielen Dank

Content-Key: 64266

Url: https://administrator.de/contentid/64266

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: top-sekret
top-sekret Jul 19, 2007 at 22:36:18 (UTC)
Goto Top
ist gelöst face-smile

Anleitung:

1. FoceWare 162.18 entpacken
2. Systemsteuerung-->Hardware-->Neue Hardware hinzufügen-->Hardware manuell hinzufügen-->Grafikkarte-->Pfad zu den entpackten Dateien auswählen und die GeForce 8600 GT anklicken...

geht...

hab den treiber noch nciht getesten, falls es problemme mit dem treiber gibt, melde ich mich...
Member: Cythux
Cythux Aug 13, 2007 at 00:52:52 (UTC)
Goto Top
Ich davon aus das deine Nvidia 8600M GS die mobile Version der 8 Serie von der Geforce ist die in einem Notebook eingebaut ist!

Wenn ja am besten die Treiber vom Hersteller des Notebooks benutzen!!
Member: Antos
Antos Aug 13, 2007 at 16:08:22 (UTC)
Goto Top
Guckst du:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47807

Hab so eine 8600m Gt erfolgreich installiert.

mfg
Antos
Member: torvo81
torvo81 Aug 14, 2007 at 21:01:28 (UTC)
Goto Top
Guckst du:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=47807

Hab so eine 8600m Gt erfolgreich
installiert.

mfg
Antos

habe ebenfalls auf meinem HP 9565eg Laptop mit dieser graka den aktuellsten Forceware treiber installiert. Und siehe da: Es hat geklappt.

Leider hakt ein Spiel immer noch... Aber das soll wohl an der Programmierung des Spiels an sich liegen.
Titan Quest (mit aktuellstem Patch)

Danke für den Tip