reinhard1912
Goto Top

DNS Ereignisse Warnung Code 4521

hallo,

kurze beschreibung des Systems.

Win Server 2003 R2
AD
DHCP
DNS
WINS

Täglich werden in der DNS Ereignissanzeige diese Meldungen ausgegeben.

Was bedeutet das auf Deutsch???

Komm trotz google einfach nicht dahinter.


Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4521 ) in ( DNS ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 9002; ..


Danke


Reinhard-Zimmer.com


Hat den keiner eine Idee??????????

Content-Key: 64275

Url: https://administrator.de/contentid/64275

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: frankybabe
frankybabe 30.07.2007 um 13:10:22 Uhr
Goto Top
Wir haben exakt das gleiche Problem und keine Ahnung, wie wir die Fehlermeldung wieder weg bekommen. Fing irgendwie alles mit SP2 an.....

Vielleicht gibts ja noch mehr mit dem Problem, die vielleicht eine Lösung gefunden haben !?


Frank
Mitglied: reinhard1912
reinhard1912 30.07.2007 um 14:11:03 Uhr
Goto Top
Ja Service Pack 2 sei dank.


Also ich vermute schön langsam, dass das ganze was mit Windows Update zu tun hat.

Diese befürchtung habe ich.

Leider sind bisher auch alle Leute (MCSE, MVP´s) die ich gefragt habe auch ratlos über das ganze.

Wenn jemand was weiß bitte hier notieren. Es passiert definitiv jedesmal beim anmelden eines Rechners.

Kann es sein, dass ein Rechner der nicht auf automatische Updates gestellt ist, hier als Meldung eingetragen wird????
Mitglied: Dustin781
Dustin781 09.10.2007 um 14:00:46 Uhr
Goto Top
HI,

habe das gleiche Problem. Bei mir sind Auto Updates an. Die Meldung kommt auf beiden DC's alle 5 min.. aber Exakt alle 5 min! 13:51:46 dann 13:54:46 ... das geht über Tage so! Wann da angefangen hat kann ich nicht nich sagen, das Protokoll geht bis zum 11.09 zurück. face-sad

gruß,
Dustin781
MCP/MCSA+M/MCSE2003