tizeka
Goto Top

Vista indiziert keine Inhalte aus Outlook 2007

Hallo zusammen,
ich habe mir auf einem Vista Rechner eine Testversion von Microsoft Office 2007 installiert. Vorher war eine Vollversion von Office 2003 installiert welches ich vorher deinstalliert hatte.

Mein Problem ist nun, das die Vist- und Outlook suche keine Inhalte von Outlook 2007 findet bzw. indiziert. Ich habe zum testen nur mal mein Outlook Postfach auf den Index gesetzt. Er indiziert nur 3 Elemente (Findet aber beim suchen keine) obwohl ich weit aus mehr E-Mails habe. Eine neu angelegte pst-datei zeigt keine Wirkung. Dabei habe ich immer unter der Systemsteurung > Indizierungsoptionen die entsprechende Elemente ausgewähl.

Was ich schon gemacht habe:

- Index neu erstellt (Oulook offen)
- Index neu erstellt (Oulook geschlossen)
- Neues Postfach erstellt

Hat einer von euch einen Rat warum sich da vista so gegen wert?

Danke und viel Grüße

Content-Key: 64306

Url: https://administrator.de/contentid/64306

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: ngradert
ngradert Sep 04, 2007 at 20:02:15 (UTC)
Goto Top
Das gleiche Phänomen habe ich bei "Outlook 2003" und VISTA! face-sad

Bei Outlook2007 soll es evtl. daran liegen, daß sowohl in Outlook, als auch in der VISTA-Suche der Indizierungsort - quasi doppelt - angegeben wurde!?
HAb ich eben im Netzt gefunden ...
Nur, hat Outlook2003 keine eigene Indizierungs-Routine; somit fällt bei mir diese mögliche Fehlerquelle aus!

Weiß niemand Rat???

Nils
Member: tizeka
tizeka Sep 05, 2007 at 14:55:47 (UTC)
Goto Top
schau mal unter "extras" >> "Anpassen" und entferne mal alles unwichtige! Bei mir war ein Plugin aus der Microsoft office enterprise Version schuld.

viele Grüße
t
Member: ngradert
ngradert Sep 05, 2007 at 15:01:34 (UTC)
Goto Top
Wem galt das jetzt?!? face-smile
Outlook2003 hat keine "Add-Ons" an dieser Stelle ?!

Nils
Member: tizeka
tizeka Sep 06, 2007 at 06:47:04 (UTC)
Goto Top
Das war eine Antwort auf meinen eigenen Beitrag face-smile

Auch bei Outlook 2003 gibt es Addons etc. Schau mal was man da kurzzeitig entfernen kann.
Member: ngradert
ngradert Sep 06, 2007 at 08:02:59 (UTC)
Goto Top
Da sind schon einige eigetragen ...
Aber die brauche ich ja auch?! :/

Nils