helly22
Goto Top

Windows XP Problem Kennwortabfrage

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich wollte an meinen PC und nun kommt plötzlich, dass ich mich einloggen soll und mein Passwort eingeben.
Nie habe ich aber ein Passwort bei Windows eingegeben, weswegen ich auch gar nicht eines kennen könnte.

So, was mach ich jetzt nur? Im abgesicherten Modus fragt er mich auch nach dem Passwort.

Content-Key: 64326

Url: https://administrator.de/contentid/64326

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 20.07.2007 um 17:20:57 Uhr
Goto Top
Hallo,
hört sich an, als hätte sich jemand einen Spaß gemacht und dir eine Passwort verpasst. *gg*
Hattest du mal in letzter Zeit Besuch und dieser war für 2 Minuten mal alleine??
Eine Anleitung dazu kann und darf ich dir nennen, da unsere Forenrichtlinien das untersagen:

Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte
Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto).
Alle rechtswidrigen Inhalte und Links darauf, also insbesondere Inhalte die gegen das Strafgesetzbuch, das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz oder das Waffengesetz verstoßen, die den Krieg verherrlichen oder die Menschenwürde verletzen.

Quelle: Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten


Grüße
Dani
Mitglied: helly22
helly22 20.07.2007 um 17:39:28 Uhr
Goto Top
Wirklich komisch, niemand im Haushalt hat am PC was gemacht. Der PC von meinem Dad läuft einwandfrei.
Gibt's da keine Möglichkeit ins Windows zu kommen? Weil, ich will nicht neuinstallieren, da gibt's jede Menge Dateien die ich behalten möchte. face-sad
Mitglied: Dani
Dani 20.07.2007 um 18:03:19 Uhr
Goto Top
Hi,
um welches BS handelt es sich denn??
Hast du vllt. noch einen weiteren Benutzer der über Adminrechte verfügt? Ja - perfekt. Einfach mit diesem einloggen und das Passwort deines Benutzer löschen / zurücksetzen.


Grüße
Dani
Mitglied: 13100
13100 20.07.2007 um 18:35:25 Uhr
Goto Top
@Dani: guckst du titel face-smile
Mitglied: jato11
jato11 20.07.2007 um 19:21:29 Uhr
Goto Top
Hallo Helly,
bekommst Du eine Fehler Meldung, so in etwa "Sie können sich nicht an der Domäne anmelden"?

Viele Grüße
Torsten
Mitglied: helly22
helly22 20.07.2007 um 19:39:22 Uhr
Goto Top
Nun ich hab jemanden gefunden der mir helfen konnte und nun sitze ich wieder an meinem PC und es scheint wieder alles zu gehen. Ein Freund fand im Internet ein System was man als Image brennen sollte und dann musste ich nur noch über die Image-CD booten und konnte mein Passwort zurück setzen.

Nochmal Danke an alle die helfen wollten. =)

@ jato11: nein, bekam keine solche Fehlermeldung

@ Dani: XP ;)
Mitglied: Dani
Dani 20.07.2007 um 19:42:25 Uhr
Goto Top
Hi helly22,
schön zuhören...dann ist der Abend gerettet! *gg*
Bitte den Beitrag als "Gelöst" markieren (Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?).


Grüße
Dani