cilex1
Goto Top

FTP Batch mit Vergleich

Hallo,

Ich habe ein Verzeichnis mit mehreren Dateien, diese wird alle 30 Minuten per Batch\FTP auf einen FTP-Server geladen.
Ein Mitarbeiter hat die Möglichkeit die Dateien auf dem FTP-Server zu verändern (aktualisieren).
Allerdings überschreibt natürlich das Script die von dem Mitarbeiter geänderte Datei beim nächsten Aufruf.

Gibt es eine Möglichkeit das das Batchfile oder FTP zuvor die Dateien
vergleicht und dann jeweils die ältere durch aktuellere Datei ersetzt.

Hier die Batch die die interaktive FTP.txt Datei aufruft:
ftp -i -s:testftp.txt

Hier die Antwort-Datei (testftp.txt)
open ftpserver
testftp
testftp
cd ftpdir
send F:\"Datei KW 29.htm"
close
quit


Danke im Voraus!

Content-Key: 64341

Url: https://administrator.de/contentid/64341

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 21.07.2007 um 02:32:02 Uhr
Goto Top
Sieh Dir mal SyncBack von 2BrightSparks an, da kann auch "Abgleichen" per FTP !!!!
Ich nutze es gerne !