wolke75
Goto Top

GPS beim PDA

Acer n10, welcher GPS-Empfänger und welches Navigationssystem

Hallo, habe einen Acer n10 und möchte ihn nun mit einem GPS-Empfänger und Navigationssystem aufstocken. In diversen Magazinen wird als Navigationssystem TomTom empfohlen. Manchmal auch mit der GPS-Maus. Welcher Anschluss hat die Maus, denn ich wollte eigentlich einen GPS-Empfänger für den CF-Slot wählen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit dem Acer n10 oder kennt jemanden...
Bin für Tipps dankbar.

Content-Key: 6436

Url: https://administrator.de/contentid/6436

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: linkit
linkit Feb 02, 2005 at 17:16:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,


viele unserer Mitarbeiter und Kunden haben GPS + Navi im Einsatz. Vorallem aber über TomTom höre ich sehr viel negatives. Ich persönlich habe den Mobile Navigator 4. Der ist zwar auch nicht mackenfrei, aber mit dem bin ich sehr zufrieden.
Member: Jere
Jere Feb 02, 2005 at 17:43:59 (UTC)
Goto Top
ich hab ein mda2 + bluetooth gps mouse. tomtom3 läuft einwandfrei.
schau mal bei google nach pda foren, da bist du 100% richtig.

Gruß
Member: wolke75
wolke75 Apr 30, 2005 at 18:12:00 (UTC)
Goto Top
Habe gestern das TomTom 2 Navigationsset günstig bekommen und auch eine Probefahrt gemacht. Dabei blinkt immer so ein Steckdosenstecker auf der linken Seite im Display. Konnte aber noch nicht finden, warum er blinkt. Wenn ich da drauf klicke, komme ich in das Menü. Sieht aber so aus, als wäre nicht genug Strom...
Kann mir jemand sagen, was das Symbol bedeutet ?