jimmyone
Goto Top

Backup über Netzwerk

Hallo zusammen,

ich habe über die Haus eigene Suche ein Tool gefunden, das sich Personal Backup nennt.
Ledier kann ich das nicht brauchen, weil es quasi nur für Tagessicherungen wichtiger Daten geeignet ist.

Was ich bräuchte waäre ein Tool, ähnlich Acronis. Ich habe zwar eine Acronis Version aber mit dieser kann ich nicht übers Netzwerk sichern weil es nur so eine Zeitungsversion ist. Und jetzt upgraden will ich nicht.

Auf der lokalen Platte sicher, geht auch nicht weil die voll ist bis unters Dach...

Wenn ihr da ein gutes Tool wisst, wäre ich euch sehr dankbar. Mache mich jetzt wieder auf die Suche evtl. finde ich selbst was passendes.

Viele Grüße
Jimmyone

Content-Key: 64379

Url: https://administrator.de/contentid/64379

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 21.07.2007 um 19:24:47 Uhr
Goto Top
Das Betriebssystem waere vielleicht noch interessant....
Mitglied: jimmyone
jimmyone 21.07.2007 um 19:32:01 Uhr
Goto Top
Achso... Oh man. Klar.

Windows XP Prof. SP2 (legal erworben) face-smile
Mitglied: 39916
39916 21.07.2007 um 19:35:12 Uhr
Goto Top
Hi,

NT-Backup? Bei jeder XP dabei und sichert übers Netzwerk.

Gruß,

Martin
Mitglied: jimmyone
jimmyone 21.07.2007 um 21:51:35 Uhr
Goto Top
Ja aber damit kann ich doch auch wieder kein komplettes Abbild der C$ machen. Oder klappt das damit??
Mitglied: 39916
39916 21.07.2007 um 21:55:43 Uhr
Goto Top
Äh, nö,

Linux Live-CD und dd kann das aber.
Mitglied: jimmyone
jimmyone 22.07.2007 um 14:06:31 Uhr
Goto Top
Ist aber nicht so ganz das was ich brauche...
Ich habe nämlich ehrlich gesagt, wenig Erfahrung mit Linux.

Daher suche ich schon was auf Windows Ebene.