heriro
Goto Top

Vorlagen öffnen langsam

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Vorlagen in Word und Excel:

nach Auswahl von Datei --> neu und klick auf Vorlagen "auf meinem Computer" dauert es ca 10 Sek. bis sich das Fenster öffnet.

Software: Office 2003 SBE incl updates auf W2K.
Das Problem tritt nur an einem Rechner im Büro auf, selbst langsamere Rechner öffnen das Fenster sofort.
Die Vorlagen liegen im Standartordner (Dokumente und Einstellungen/...), habe es auch schon mit anderem Ordner ausprobiert, ohne erkennbare Besserung.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könte?

Vielen Dank
heriro

Content-Key: 64409

Url: https://administrator.de/contentid/64409

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: heriro
heriro Jul 22, 2007 at 12:11:54 (UTC)
Goto Top
Entwarnung,

habe soeben das Problem gefunden.
In den Vorlagen war noch ein Link (vermutlich immer mit dem Vorlagen mitgeschleift) zu einem Bestandteil von MS Plus! (was wohl früher mal installiert war).
Verknüpfung gelöscht, Problem behoben.

heriro