moehb
Goto Top

RIS und USB-Geräte

Hallo,
ich habe eine richtig großes Problem, und weis gar net wo ich anfangen soll....

Alle Rechner im Netzwerk die mit RIS aufgesetzt werden, machen einen Bluescreen und stürzen ab (Fehler 0x00007F). Es handelt sich dabei um verschiedene Rechner. Einige mit Intel, andere mit SiS Chipsatz. Ältere und neue. Auch neue Thinkpads sind dabei.

Ich installiere also Windows XP SP2 auf dem Musterrechner über das Windows XP prof. CD-Image vom Server; installiere alle Updates, alle Treiber, Softwar usw. Teste das ganze - keine Problem mit USB-Geräten. Dann führe ich riprep durch; anschließend spiele ich das image auf einen baugleichen UND den selbe rechner. Die Installation läuft sauber durch, aber sobald man
einen USB-Gerät einsteckt - Bluescreen.

Kann mir das einer erklären??

Rechner die nicht durch ein riprep image erstellen worden sind, über die gleiche hardware verfügen und wo die gleichen treiber installiert worden sind passiert es nicht.
Ich weis nicht mehr weiter. Alles was ich im Internet finde heisst immer nur "99% RAM defekt ...." aber das kann ich ausschließen.


Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich euch unheimlich dankbar...ich probiere gerne alles aus...
jan

Content-Key: 64412

Url: https://administrator.de/contentid/64412

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: MoeHB
MoeHB Sep 14, 2007 at 10:01:47 (UTC)
Goto Top
ein update war schuld...... problem wurde somit isoliert und gelöst