matzb
Goto Top

Passwort vergessen für Inhaltsratgeber

Hallo,

ich habe auf dem PC meiner Tochter Windows XP mit dem IE6.
Damit sie sich noch nicht auf allen Seiten im Netz tummeln kann habe ich den Inhatsratgeber aktiviert.
Nun wollte ich das ganze ein wenig erweitern und musste feststellen das ich es wohl zu gut gemeint
habe, denn ich habe das kennwort vergessen. habe schon einiges versucht, aber immer ohne Erfolg.

Kann man das Kennwort irgendwo deaktivieren oder in der Registry abschalten?
Danke für Hilfe, sonst müsste ich als letzte Konsequenz neu installieren.

Gruß
MatzB

Content-Key: 64417

Url: https://administrator.de/contentid/64417

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 22, 2007 at 15:34:04 (UTC)
Goto Top
Servus,
äh...Problem schon gelöst? Ja, prima. Gibt es auch eine Lösungsweg für uns??


Grüße
Dani
Member: paulepank
paulepank Jul 22, 2007 at 16:20:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

er wird einfach das getan haben, was man immer vor dem Posting einer Frage tun sollte.

Google bemühen !!

Mit den Worten "Passwort im IE beim Inhaltsratgeber zurücksetzen" erhält man in sekundenschnelle Antwort.

cu paulepank
Member: gnarff
gnarff Jul 23, 2007 at 00:21:41 (UTC)
Goto Top
Dann will ich mal nachbessern kommen:
Passwort im IE beim Inhaltsratgeber zurücksetzen

Die Anleitung ist zu geniessen unter:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/onlinefaq.php?h=tip2150.htm
saludos
gnarff