daujoe
Goto Top

Schreibschutz eines USB-Sticks nicht entfernbar

Hallo,
ich habe einen USB Stick, bei dem man mit Hilfe eines Schalters Schreibschutz aktivieren bzw. deaktivieren kann. Seit gestern ist der Schreibschutz nicht entfernbar - obwohl der Schalter auf "deaktiviert" ist. Ich fürchte, dass der Schalter defekt ist. Kann man den Schreibschutz dennoch entfernen?

Goalgetter

Content-Key: 64474

Url: https://administrator.de/contentid/64474

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 32200
32200 23.07.2007 um 14:16:28 Uhr
Goto Top
Bitte diesen Beitrag löschen.
Bitte diesen Post löschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Please delete this post.
Mitglied: DauJoe
DauJoe 23.07.2007 um 14:39:35 Uhr
Goto Top
der stick selber ist relativ leicht zu öffnen.
wenn man eine datei öffnet wird gar nichts angezeigt aber wenn man eine datei auf den stick einfügen will oder den stick formatieren will kommt diefehlermeldung: Diese Diskette ist schreibgeschützt, heben sie den schreibschutz auf oder verwenden sie einen anderen datenträger
Mitglied: 32200
32200 23.07.2007 um 17:30:10 Uhr
Goto Top
der stick selber ist relativ leicht zu öffnen.

Dann könnten Sie ja mal reinschauen ;)
Mitglied: DauJoe
DauJoe 24.07.2007 um 08:34:15 Uhr
Goto Top
hab ich ja aber auußer dem schalter zu verschieben geht nichts.
und wenn man den schalter verschiebt bleibt der schreibschutz immer noch bestehen