bandit600
Goto Top

Biete Hosting

Hallo.

Zur besseren Ausnutzung eines Servers suche ich Interessenten, die Ihre Homepage über meinen root laufen lassen wollen. Da es mir vorrangig um Kostendeckung und bessere Auslastung geht, ist auch nicht mit imensen Kosten zu rechnen. Gern nehme ich auch FTP-Gesuche auf.

Biete: Apache-Webserver mit MySQL, PHP, POP3/IMAP, FTP, unbegrenzte Domains.. + Hilfestellung bei Erstellung und Betreuung...

Bei Interesse einfach melden.

PS: Illegale Angebote werden natürlich nicht gehostet. Aber wer seine (Firmen-)Homepage gern bei einem großen Anbieter für kleines Geld hosten möchte, und vlt. noch Hilfestellung bei der Betreuung sucht, ist gern bekommen.

PPS: WWW-Anbindung sind 6GBit, also für Speed ist gesorgt.

Content-Key: 64510

Url: https://administrator.de/contentid/64510

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr